Über uns

Wer steckt hin­ter CamperBuddy?

Olaf machte seine ers­ten Cam­pin­ger­fah­run­gen Mitte der 90iger Jahre. Mit einem gemie­te­ten Alko­ven ging es nach Däne­mark. Lei­der waren die Dich­tun­gen des Auf­baus defekt und das Wet­ter nicht das beste. So musste der Urlaub vor­zei­tig wegen mas­si­ven Was­ser­ein­bruchs abge­bro­chen wer­den. Ein tol­ler Startschuß.
Erst 2018 wagte Olaf einen Wie­der­ein­stieg und seit­dem hat ihn nun end­gül­tig das Cam­ping-Fie­ber gepackt. Zusam­men mit sei­ner Schwes­ter ver­mie­tet er ein Wohn­mo­bil. Sobald sich eine Gele­gen­heit ergibt, ist Olaf und seine Fami­lie unter­wegs und genie­ßen den Wohnmobilurlaub.
Nahezu jeden kann Olaf für diese Art des Rei­sens begeis­tern. Er ist Cam­per aus Lei­den­schaft und mit Leib und Seele.

Du willst auch ein Cam­per­Buddy werden?

Dann schau dich doch bitte auf der nächs­ten Seite um, in dem du auf den But­ton klickst.